Message
Sie sind hier:

Spatenstich für neue Halle

  • 2020-03-06T10:19:00+01:00

Am 26. Februar war es soweit – der erste Schritt zu einer innovativen und flexiblen Recyclinganlage ist mit dem Spatenstich gesetzt.

Unser ambitioniertes Projekt ab 2021 Verbundstoffe maximal klimaschonend aufbereiten zu können, geht nun in die Umsetzung. Blickt man auf die besorgniserregende Entwicklung unserer Umwelt, ist der straffe Zeitplan aus unserer Sicht mehr als notwendig.
 
Besonders freuen wir uns, dass das Projekt in Zusammenarbeit mit Experten der Montanuniversität Leoben, der Line Technology GmbH und der Firma Untha GmbH mit den neuesten Technologien realisiert wird. Danke auch an Landeshauptfrau-Stv. Dr. Stephan Pernkopf für die Durchführung des Spatenstichs.
 
Fotos © Gerald Riedler
Foto Spatenstich von links nach rechts DI Hubert Schwarz (Schaufler GmbH), Landeshauptfrau-Stv. Dr. Stephan Pernkopf, Univ.Prof. DI Dr. mont Helmut Flachberger (Montanuni Leoben), DI Anna Losbichler (Eigentümerin), Betriebsleiter Ing. Markus Krempl (Schaufler GmbH), Ing. Christian Karl (Line Technology GmbH), Christian Lanner (Untha GmbH), Prok. Erwin Moser (Schaufler GmbH).
 
© Schaufler GmbH 2020 | Impressum | Datenschutzerkärung | AGB