Message
Sie sind hier:

Schaufler feiert 75 Jahre

  • 2023-11-08T11:55:00+01:00

Am 15. September 2023 beging die Fa. Schaufler den 75. Geburtstag mit einer großen Gala in der extra dafür umgestalteten Verbundstoffaufbereitungshalle. Rund 430 Gäste (KundInnen, Wegbegleiter und vor allem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter) folgten der Einladung.

Moderatorin Christina Meister-Sedlinger führte Interviews mit langgedienten MitarbeiterInnen. Der gemeinsame Tenor war: „Die Firma Schaufler ist ein Familienunternehmen, bei dem es menschelt, und ein verlässlicher Partner mit Handschlagqualität“.

Showmaster Alexander Goebel brachte die Halle zum Kochen mit seiner Show durch die Jahrzehnte. Für absolut bestes leibliches Wohl sorgte das Flieger-Catering unter Georg Loichtl. So wurde dieser Abend ein besonderes Highlight.

Der Fachausschußvorsitzende des Sekundärrohstoffhandels Alfred Störchle und die Melker WK-Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp sprachen Dank und Anerkennung zum Jubiläum aus.

Am 16. September 2023 gab es einen Tag der offenen Tür bei der Fa. Schaufler, bei der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagiert und motiviert die Firma präsentiert haben. Dank prachtvollen Wetters und ausgezeichneter Stimmung hinterließ dieses Event bei 1200 Besuchern einen unvergesslichen Eindruck.

Hier finden Sie das Video der 75-Jahre Jubiläumsfeier

© Schaufler GmbH 2024 | Impressum | Datenschutzerkärung | AGB