Ab sofort stellen wir am Standort Ybbs ein:
Mitarbeiter in der Administration (M/W/d)
Ihre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Office-Management (Schriftverkehr, Telefonate, Terminkoordinierung,...)
- Auftragsabwicklung (Verwaltung, Disposition, Vorbereitung zur Fakturierung,...)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung (HAK, HAS, HLW oder kaufm. Lehre)
- Organisationstalent
- Flexibilität, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
- gute MS-Office-Anwendungskenntnisse
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und zukunftsorientiertem Recyclingunternehmen
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Wir unterstützen Sie bei Ihren Fort- und Weiterbildungen
Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt € 1.900,– brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung (je nach Erfahrung und Qualifikation).
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Passbild, Lebenslauf und Dienstzeugnissen an:
Schaufler GmbH
Personalabteilung
Am Donauspitz 4
A-3370 Ybbs/Donau
T +43 7412 524 85 | F +43 7412 524 85-402
bewerbung@schaufler-metalle.com