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Wir stellen ein: Mitarbeiter/in der Administration

Ab sofort stellen wir am Standort Ybbs ein:

Mitarbeiter in der Administration (M/W/d)

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Office-Management (Schriftverkehr, Telefonate, Terminkoordinierung,...)
  • Auftragsabwicklung (Verwaltung, Disposition, Vorbereitung zur Fakturierung,...) 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (HAK, HAS, HLW oder kaufm. Lehre)
  • Organisationstalent
  • Flexibilität, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
  • gute MS-Office-Anwendungskenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und zukunftsorientiertem Recyclingunternehmen
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Wir unterstützen Sie bei Ihren Fort- und Weiterbildungen

Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt € 1.900,– brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung (je nach Erfahrung und Qualifikation).

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Passbild, Lebenslauf und Dienstzeugnissen an:

Schaufler GmbH
Personalabteilung
Am Donauspitz 4
A-3370 Ybbs/Donau
T +43 7412 524 85 |  F +43 7412 524 85-402
bewerbung@schaufler-metalle.com

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