Wir stellen ein: Mitarbeiter/in der Administration

Ab sofort stellen wir am Standort Ybbs ein:

Mitarbeiter/in der Administration

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Betriebsleitung in allen administrativen Angelegenheiten
  • Vorbereitung und Durchführung der Fakturierung
  • Telefondienst und schriftl. Korrespondenz
  • Ordnungsgemäße Erledigung der administrativen Tätigkeiten
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Teamfähig und kommunikativ

Wir bieten Ihnen:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und zukunftsorientiertem Recyclingunternehmen
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt € 1.750,– brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung (je nach Erfahrung und Qualifikation).

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Passbild, Lebenslauf und Dienstzeugnissen an:

Schaufler GmbH
Personalabteilung
Am Donauspitz 4
A-3370 Ybbs/Donau
T +43 7412 524 85 |  F +43 7412 524 85-402
bewerbung@schaufler-metalle.com